Heyho,
der nächste Monat ist herum. Ihr kennt das Spiel. Hier der neue Lesemonat.
Let’s go …
Beginnen wir mit der
Statistik
Bücher insgesamt: 5
E-Books: 2
Prints: 2
Hörbücher: 1
Gelesene Seiten: 2241
Welche Bücher waren es?
Die Kurzmeinungen zu den Büchern findet ihr hier:
Die ausführliche Rezension habe ich nachträglich geschrieben. Ihr findet sie hier.
Leider hat dieser Band im Gegensatz zu seinem Vorgänger nachgelassen. Mir hat es vor allem die Protagonistin mit ihren voreiligen Schlussfolgerungen schwer gemacht. Im Rahmen der Reihe hat sie nahezu jede im Buch vorkommende Figur verdächtigt und sich daurch Schwierigkeiten eingebracht. Das Setting und die Grundidee fand ich immer noch faszinierend, aber durch die Protagonistin konnte ich es wenig genießen.
Der finale Band der Reihe hat mir noch einmal gut gefallen und er hat die Geschichte sehr schön und rund abgeschlossen. Der Endkampf war mir persönlich etwas zu lang, aber auch dadurch, dass ich die Art und Weise, wie Spannung erzeugt wurde, nur bedingt mochte. Dennoch großartiger Abschluss und ich habe Jules und Harper als Charaktere ins Herz geschlossen.
Mein Favorit der Reihe und im Generellen ein kleines und unerwartetes Highlight. Ich feier Karla und Henning. Ihre Dynamik hat mir so gut gefallen, ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen. Es war z.T. etwas wenig Fake Dating, aber das war gar nicht schlimm, denn dieses Buch hat mich dennoch restlos begeistert.
Cute Story, die sich in der zweiten Hälfte etwas verrant hat, aber dennoch unterhaltsam war.
Schreibe einen Kommentar