Herzlich willkommen zum fünften Tag der Release-Party zu „Sylnen – Der gefallene Krieger“ von Ela Fey. Vielleicht erinnert ihr euch an letzten November, denn da gab es schon mal eine Blogtour zu diesem Buch auf meinem Blog. Wieso jetzt nochmal, wollt ihr wissen? Ganz einfach! Weil Sylnen – total verdient – einen Verlag gefunden hat und am 25. September neu erscheint!!! Und zwar im wundervollen Eisermann Verlag. Ich habe das Buch bei der Erstveröffentlichung schon geliebt und daran hat sich nichts geändert. Natürlich musste ich mich auch deshalb wieder in der Release-Party einbringen.
Wie der Titel des Beitrags schon sagt, geht es heute um ein Interview! Aber keines mit der Autorin – das habt ihr ja schon im Rahmen der Release-Party lesen dürfen – sondern mit unserer lieben Protagonistin: Lina! Und Enerem ist natürlich auch dabei.
Ich wollte dir eiiiiiigentlich deine Privatsphäre lassen, aber wenn du schon so fragst: Was läuft da zwischen euch beiden?Lina: Ich hätte den Mund halten sollen.
Enerem: Eine Eigenschaft, die du dir allgemein zu Eigen machen solltest …
Lina: *wirft mit einer Nuss nach ihm, die sie aus dem Studentenfutter vor sich genommen hat, und sieht dann wieder zu mir*
Wir verstehen uns gut. Mehr ist da nicht. Zumindest von ihm aus. Ich kann den Mann leider überhaupt nicht einschätzen …
Enerem: Was dir äußerst du schaffen macht.
Lina: Du solltest endlich mal deine Klappe halten, Kater! Meintest du nicht einmal, dass Divinkatzen nicht viel reden, und wenn, dann nur über politische Dinge?
Enerem: *brummt leise, enthält sich aber einer Antwort*
Lina: Entschuldige noch einmal. Ich muss gestehen, dass ich ihn sehr sympathisch finde. *beginnt verlegen, den Rand ihres Glases nachzufahren* Ich warte einfach ab, was die Zeit bringt.
Dann bedanke ich mich jetzt ganz herzlich für eure Zeit und die interessanten Antworten, die du … äh, ihr mir geliefert habt. In diesem Sinne Keyìn Neol Sylneìn. :-)
Lina: Sehr gern geschehen. Keyìn Neol Sylneìn.
Schreibe einen Kommentar